Donnerstag, 22. August 2013

Sommerferien genutzt

Die Ruhe der Sommerferien habe ich genutzt um einen Neuen Shop aufzusetzen.
Ein Bekannter hat seinen zu gemacht weil er keine Lust hatte und ich habe ihn Kurzerhand auf meinen Server gespielt und bin fleissig dabei ihn zu überarbeiten.
Schaut doch mal rein auf http://shop.sexy-hexie.de

Neu ist die Kategorie Taschen





 Es gibt auch noch einen Eulen Rucksack und passend dafür auch ein Eulen Shirt
Schaut doch mal rein

Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. hmm das sien ein paar schöne taschen dabei :) die gleich zu mit kommen könnten, aber man muss wohl auch mal sparen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Sample text