Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Freitag, 7. September 2012

Blümchen und Lamellen Glasperlen

Die Ausbeute der Glasperlen von Heute ist nicht sehr hoch  ...leider .... aber dafür hatte ich netten besuch im Studio und mich angenehm unterhalten. Das ist ab und an auch mal eine schöne Abwechslung rund um den Verkauf oder die Herstellung der Glasperlen

hier also die Glasperlen von Heute




Dienstag, 4. September 2012

Buntes Allerlei Glasperlen

Hi ho,
Heute war wieder einmal Brenner Tag. War das herrlich wieder ein paar neue Perlchen zu machen und mit dem Glas spielen zu können. Rausgekommen sind diese Glasperlen hier...



Disk in Regenbogen Farben

Schau mal hier 2 Disk in wunderschönen Regenbogen farben. Ich mag solche Disks. man kann sie so schön mit einem Lederband tragen und sie sehen immer Stilvoll aus




Montag, 3. September 2012

Perlen für Dreadlocks und Rastas


Hier werde ich eine ansammlung von Perlen als Idee für euch für eure Rastas und Dreadlocks Sammeln. Bitte sendet eine mail an ellesson ( @ )glasperlen-studio.de wenn ihr eure Perle herstellen lassen wollt. Ich benötige generell deine wunschfarbe und die lochgröße der Perle und natürlich welche art Perle du haben möchtest. in meiner Galerie findest du noch viele Ideen von anderen Perlen. Das ein oder andere kann man auch auf deine Wunschperle umsetzen hier geht es zur Galerie








Melanies Täschchen jetzt im Glasperlen Studio

Melanie fertigt kleine Schminktäschchen, Geldbörsen, Federmäppchen u.s.w. und stellt diese nun auch im Glasperlen Studio aus. Wer Interesse an einer hat kann sich gerne bei mir melden unter ellesson@glasperlen-studio.de













 

Sample text