Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Sonntag, 6. Mai 2012

Neue Ringe im Shop

Hier gibt es eine Menge neuer Ringe im Shop. Schaut doch einfach mal rein
SHOP




Blumen Bild einer Kundin

Dies hier ist eine Kundenarbeit welche ich in meinem Laden Ausstelle und verkaufe für 18 Euro
Das kleine Bild ist eine wunderschöne Arbeit



Würfel Ohrringe

Hallihallo,

das Wetter ist zwar Heute nicht so klasse aber ich habe für euch bunte Würfelohrringe.
Die vertreiben etwas die Regenwolken. Im Shop sind die noch nicht aber für 9,90 Euro Pro Ohrringpaar, können sie auch per Mail bestellt werden




Sample text