Donnerstag, 30. August 2012

Erkältung grrrrrrrrrrr

Hallihallo,

derzeit habe ich leider keine Neuen Perlchen gefertigt. Seit Sonntag hat es mich umgehauen mit einer ekelhaften Erkältung. Irgendwie tat mir das Dülkener Mühlenfest nicht so gut. Die Regenschauer waren ja auch heftig am Sonntag. Jeder kennt das ja die Nase läuft und man ist genervt. Ich kann es kaum erwarten wieder an den Brenner zu kommen da ich eine Neue Perlen Serie Starten will. Aber ich muß noch warten bis die Nase zum Atmen frei ist und nicht mehr so läuft schnief
Naja die Zeit nutze ich und ändere wieder was im Geschäft. Verschönere und Dekoriere. So kommt man mindestens dazu lach Etwas trauriges ist dann doch passiert. Ich mußte so heftig Niesen das mir drei Glasfische kaputt gegangen sind. Ich hatte sie gerade in der Hand und wollte sie aufhängen und Hatschi...sie entglitten mir aus der Hand und waren kaputt schniief
Blöde Erkältung.....


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sample text