Donnerstag, 21. Juni 2012

Design Uhr

Da meine Schulter diese Woche noch nicht ganz fit ist habe ich mal etwas anderes gemacht ausser Perlen herzustellen.

Hier habe ich Perlen die mal kaputt gegangen waren, weil ich nicht sauber gearbeitet habe zu einer Uhr verarbeitet. Für das Erste mal finde ich die ganz nett. Leider ist das Fotot nicht so scharf geworden....



Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen dankesehr =)

    AntwortenLöschen
  2. die uhr sieht ja klasse aus! (:
    und echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest udn bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest (jeden samsatg startet ein neues)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Sample text